Dienstag, 31. August 2010

464130

PhotobucketPhotobucket


4-6-4-1-3-0, das sollte sie sein. Meine Bestellnummer zu meinen ersten New Balance. Eigentlich fand ich die immer scheisse.
Its just - I AM A NIKE HEAD!!!
Aber HALLO?! Die sind MINT!!!

Also lieber Zebraclub - will ich, will ich!

Nach drei langersehnten Tagen kam das Paket, direkt ausgepackt, Endorphine strömen durch meinen Körper, aber kurz vor der Explosion "WHAT, wie mini sind die denn?!". Ich habe doch eine 40,5 (7,5) bestellt?! Naja naja wird schon passen der Horst-Dieter* hat ja gesagt sind etwas schmal und fallen klein aus.
Gut nach einer gewissen Einlauf Zeit dachte ich so, WTF die fühlen sich genau SO an wie meine DC Shoes in 37,5.

POTZ BLITZ sind die dumm?! Ich glaube die haben Womenssize mit Mensize verwechselt, hurtig ziehe ich den Schuh aus, taaatatata 38, steht in dem Größending. Ich habs gewusst. Was für Dullies.
Also versteht ihr?! Bei Herren wäre die US 7,5=40,5 aber bei Frauen ist es eben nur 38.

Natürlich habe ich die direkt darauf aufmerksam gemacht, ebenfalls hätte ich sie auch einfach zurück schicken können.
Aber HALLO?! Die sind doch MINT!!!

Also Innensohle raus. Und ab dafür...

Ebenfalls habe ich die Original Schnürsenkel ausgetauscht. Das weiß hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Mit den jetztigen bin ich zwar auch nich 100%ig zufrieden, aber schon relativ schick, finde ich.

Dank gebrührt Oma und Oma die die guten Dinger finanziert haben. Ich muss dafür zwar einige Sklavenarbeiten aber naja...
Dem Zebraclub hab ich dem Fauxpas auch verziehen. Jeder macht Fehler und außerdem hab ich ja einen ♥ pinken Stüssy Aufkleber♥ bekommen.

Photobucket
Photobucket
*Der Name ist frei erfunden.

7 Kommentare:

  1. ich mochte new balance irgendwie nie, aber deine sind echt heiss.

    AntwortenLöschen
  2. NB nicht mein fall aber whoaa den sticker will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. geilomat.. stehen dir.. glaube ich..
    pinken stüssy habe ich auch.. ein traum...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schuhe <3
    ..und zu deinem Kommi von NYC wir waren in ner Jugendherberge aber war recht super, unser ding hieß YMCA new york :D

    AntwortenLöschen
  5. bekommt man da immer sticker mitgeschickt, oder wiiie?

    AntwortenLöschen
  6. Oo es müssen einfach viel mehr frauen mit NB rumlaufen...

    AntwortenLöschen
  7. @Mr. Lover: Ich weiß es nicht, da ich zum ersten Mal da bestellt habt. Aber ich würde einfach nett nachfragen!

    @Anonym: Aber NUR wenn sie so schön sind. Die haben auch ganz schöne Kotz CWs

    AntwortenLöschen